Wir bemühen uns alle Bestellungen so schnell wie möglich zuzustellen. Der Versand von kleinen Artikeln (z.B. Kabel, Wechselrichter, Halterungen) erfolgt durch die Paketdienste DHL und DPD. Der Versand größerer und sperriger Artikel (z.B. PV-Module, Balkonkraftwerke) erfolgt durch die Speditionen DACHSER und IDS.
Alle Lieferungen innerhalb der europäischen Union werden kostenlos und unabhängig vom Einkaufswarenwert zugestellt. Dies gilt auch für die Zustellung in der Schweiz und in Österreich!
Ein internationaler Versand ist ebenfalls möglich. Sendungen außerhalb der Europäischen Union werden mit einer Versandkostenpauschale belegt.
Alle Versandkosten werden im Warenkorbsystem nach Angabe der Lieferadresse angezeigt und berechnet.
Die Lieferzeit für Paketsendungen beträgt 1-2 Werktage. Die Lieferzeit für Speditionssendungen liegt in der Regel bei 3-4 Werktagen. Nach dem Versand erhalten Sie eine Infomail mit einer Sendungsnummer. So können Sie die Sendung bequem verfolgen und den Status stets abfragen.
In unserem Onlineshop bieten wir die bequeme Zahlung per PayPal, Amazon Payments und Banküberweisung (Vorkasse) an.
Unser Shop wird in einem deutschen Rechenzentrum in Frankfurt am Main gehostet. Die gesamte Kommunikation wird per SSL verschlüsselt und schützt Sie vor möglichen Ausspähversuchen.
Ihre Daten werden entsprechend unserer Datenschutzerklärung verarbeitet. Sie haben jederzeit das Recht Auskunft, Löschung oder Änderungen ihrer Daten nach DSGVO zu verlangen.
Wir haben unseren Shop sehr klassisch aufgebaut, um eine Bestellung für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wir haben hierzu eine kleine Anleitung angehangen:
a) Wählen Sie die gewünschte Maske im Shop aus (Modell und Packungsgröße können hier ausgewählt werden). Eine Übersicht zu den Filterleistungen einzelner Masken finden Sie hier
b) Auf der entsprechenden Produktseite können Sie die Menge der Maskenpackungen und Größe auswählen, die Sie bestellen möchten.
c) Klicken Sie auf „In den Warenkorb“, um das Produkt in den Warenkorb zu legen (Sie werden automatisch in den Warenkorb weitergeleitet).
d) Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie im Warenkorb (nach Prüfung der gewünschten Artikel und Menge) auf „Weiter“
e) Nachdem Sie nun an der „Kasse“ angekommen sind, sind einige Felder vor der Bestellung auszufüllen (wenn die Bezahlung via Amazon Payments erfolgen soll, werden diese Daten automatisch nach dem Login angezeigt).
Nachdem alle Daten und die gewünschte Zahlungsart ausgewählt wurden, müssen die AGB und das Widerrufsrecht akzeptiert werden, per Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie ein verbindliches Angebot.
h) Nachdem Sie die Zahlung bei Ihrem gewünschten Zahlungsanbieter autorisiert haben, werden Sie automatisch zu unserer Webseite weitergeleitet und bekommen eine „Bestellbestätigungsseite“ angezeigt. Eine zusätzliche E-Mail signalisiert den erfolgreichen Kauf!
Um eine Bestellung zu stornieren, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an kontakt@veska-energy.de oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Sie können während des Bestellprozesses selber entscheiden, ob Sie ein Kundenkonto für zukünftige Bestellungen eröffnen wollen, um schneller Nachbestellungen durchführen zu können, oder nur als Gast bestellen wollen ohne ein Nutzerkonto anzulegen.
Sie werden über Statusänderungen ihrer Bestellungen jederzeit per E-Mail informiert. Nach dem Versand wird eine Infomail mit einer Sendungsnummer verschickt. So können Sie die Sendung bequem verfolgen und den Status der Lieferung stets abfragen. Alternativ können Sie den Versandstatus direkt in unserem Shop abfragen.